Sonntag, 24. Oktober 2010

Halloween Bilder

Teilen



Leider gibt es bei sehr vielen Probleme bei den Missionen. Manche schaffen es weit zu kommen aber nicht fertigzustellen. Andere hingegen schaffen nicht mal die erste Aufgabe aufgrund von Bugs. Leider bin ich einer der wenigen, die es geschafft haben die Mission des Kopflosen Reiters zu beenden.
Ich habe für euch hier einmal einige Bilder gesammelt, so dass ihr wenigstens ein wenig von dem Event habt!
Hoffentlich werden die Probleme in den nächsten Tagen nachlassen, sodass alle die Missionen beenden können!

Belohnung nach Mission 4:


Wildcat vor Mission 5:


Nachdem man die Blutige Kannonenkugel und das Blessed Powder hat kommt dies:


FEUER!

BOOM

Friedhof fertiggestellt:


Und eine richtig Coole Belohnung:


Ich hoffe mit meinem Beitrag konnte ich euch neue Hoffnung geben damit ihr weiter versucht auch sie zu beenden! Wenn wir mehr Informationen von Zynga bekommen, ob etwas an den Bugs und Problemen gemacht wird, werdet ihr es sofort erfahren!
PS: Wenn ihr die Blutige Kannonenkugel sucht dann schaut auf meine Pinnwand nach dort bekommt ihr ihn! Nach Mission 5 darf man den nämlich teilen ;)
Leider funktioniert das ganze nur 24 Stunden... Sollte noch jemand die Mission beenden, dann Postet doch als Kommentar den Link zu eurer Pinnwand damit alle die Kugel schnell bekommen!
Edit: Bitte keine weiteren Nachbarschaftsanfragen! Habe einfach zuviele mittlerweile (Schaue grad rein.. 60 neue Anfragen^^"). Aber so befreundet sein ist inordnung, dann könnt ihr meine Pinnwand trotzdem nutzen und bei fragen stehe ich euch auch zur verfügung!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!