Sonntag, 24. Oktober 2010

Update


Hallo liebe FrontierVillePro User!

Ich habe jetzt ein wenig recherchiert und mir viele verschiedene Probleme angehört. Außerdem habe ich von meinem Computer aus versucht bei anderen Nachbarn die Missionen zu lösen. Danke an die die mir dafür kurzzeitig ihre Account Daten gegeben haben.
Also so wie es aussieht liegt es fast hauptsächlich daran, dass viel zu viel gleichzeitig passiert wenn ihr euch einloggt!
Ich habe bei den meisten sofort die Internetverbindung verloren, weil gleichzeitig etwa 5-7 Dinge passierten und nebenbei auch die Ranch geladen werden musste.
Ich werde dies dem Zynga Support mitteilen, vielleicht finden sie ja so langsam mal eine Lösung!

Danke an alle die mir ihre Probleme geschildert haben und helfen die Ursache für das oder die Probleme zu finden!

Update
Ich habe in unserer Datenbank den Email Support Link gefunden:
Für alle die nicht so gut Englisch können:
Wählt, wie hier dargestellt, die folgenden Optionen aus und wählt dann Other oder Lost Internet Error Messages aus.

Dies könnt ihr in den Bereich unten als Problem reinschreiben:

Hi, i have no more access to my Frontier Ville account for several days/weeks. While loading my homestead appears a error message ''we lost the Internet connection...''. Please fix this problem, faithfully your's -Dein name-
Vergesst nicht den Link eures Profils dazu zu schreiben!
Wenn ihr jetzt noch ein Problem habt das auszufüllen dann hinterlasst uns einen Kommentar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!